Die Messe HOLZ-HANDWERK 2022 war ein voller Erfolg - 26.09.2022

Es ist geschafft. Nach monatelanger Vorbereitung konnten wir 4 Tage lang unser Unternehmen und unsere Dienstleistung erfolgreich vorstellen und somit viele interessante Kontakte knüpfen.
Insgesamt kamen zum Fachmesseverbund HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU FRONTALE 708 Aussteller aus 33 Ländern und rund 28.500 Fachbesucher aus über 100 Ländern zusammen, um sich persönlich auszutauschen, zu vernetzen und über aktuelle Branchenthemen zu diskutieren.
Mit unserem neuen Messestand haben wir uns sehr wohl gefühlt und unsere Besucher vermittelten uns ebenfalls, dass Sie sich bei uns auf dem HS DRIVE TeC Stand bestens betreut fühlten.
Die vielen neuen Kontakte sind unsere wichtigste Erfolgskontrolle. Schon am ersten Tag hatten wir viele Stammkunden und Interessenten sprechen können und diese persönlichen Kontakte sind genau der Grund, warum wir so viel Arbeit in Kauf genommen haben. Diese Gespräche zählen zu den wichtigsten Chancen, die man auf einer Messe bekommen kann, weil Interessenten erreicht werden, zu denen man im normalen Geschäftsalltag kaum Zugang hat.

Hier konnten wir im lockeren Gespräch Informationen weitergeben, Ideen vorstellen, inspirieren und komplexe Produktlösungen erklären.

Es war spannend, an dieser Messe teilzunehmen, wo wir brandaktuelle Tendenzen aus der Branche mitbekommen haben und selbst viele Antworten geben konnten.

Was sind die aktuellen Trends? Welche innovativen und technischen Erwartungshaltungen haben die Kunden? Wie kann die HS Drive TeC, als Technologie- und Systemlösungspartner seinen Kunden noch effizienter zur Seite stehen?

Es gibt viel zu tun, aber dafür sind wir, die HS Drive TeC, da.

Wir freuen uns schon auf die nächste Messe.


Alle Neuigkeiten

Kontaktieren Sie uns jetzt.
Wir freuen uns auf Sie.

HS Drive TeC GmbH & Co. KG
Tichelbrink 68
D-32584 Löhne

T +49 5731 49584-0
info@hsdrivetec.de